Unternehmenskultur – Das ‘Wir’ macht den Unterschied

Herausragendes kann immer noch einen Tick besser werden. Gegenseitig motivieren wir uns zu Höchstleistungen. Jeder bringt seine Stärken mit ein. Jeder kann sich auf seinen Kollegen verlassen. Wir begegnen unseren Kollegen, Kunden und Partnern mit Wertschätzung und Respekt.

Im Mittelpunkt steht immer die beste Lösung und das beste Leistungspaket für die Aufgaben und Herausforderungen unserer Kunden. Kundenorientierung bedeutet für uns Nähe! Im persönlichen Kontakt von Mensch zu Mensch erfahren wir, worauf es dem Anderen ankommt.

Mit Beweglichkeit und Improvisationsfähigkeit überzeugen wir und setzen in unserer Branche echte Maßstäbe.


Ottmar Rauch (Geschäftsführer)

Die Paul Wiegand Unternehmenswerte

Verantwortung

Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafür ein. Dies eröffnet Freiräume für unternehmerisches Handeln.

Wertschätzung

Wir hinterfragen uns selbst und zeigen gegenseitigen Respekt, Klarheit im Feedback und die Anerkennung von Leistung.

Vertrauen

Wir verlassen uns aufeinander. Nur so sind wir schnell und erreichen unsere Ziele.

Offenheit

Wir denken in Chancen und sind mutig für Veränderungen. Wir wachsen an unseren Fehlern und sind immer offen für neue Lösungen und Aufgaben.